Dienstag, 12. Dezember 2017
www.ringen-kampfrichter.de

Optimale Bildschirmauflösung = 1280 x 1024
Wir haben 59 Gäste online
Home
Es war mir eine Ehre
Montag, den 20. Februar 2017 um 18:14 Uhr

Michael Faller hat am 14.01.2017 seinem letzten Bundesligakampf geleitet. Er stand 30 Jahre lang an vielen Wochenenden auf der Ringermatte und hat seine Entscheidungen getroffen.
Während dieser Zeit haben Ihn seine Familie, zahlreiche Freunde, Kollegen, Sportler,Trainer, Funktionäre, Fans Zuschauer und Sportbegeisterete auf diesem Wege begleitet.


Das Kampfrichterreferat möchte sich hier besonders bei der Familie für dieses Verständnis, sowie bei Michael Faller bedanken, der so viele Stunden in Sporthallen verbracht hat und vielleicht das Familienleben an der ein oder anderen Stelle etwas zu kurz kam. 

Seine Aufgaben im DRB und der UWW wird er gerne bis zum Jahresende nachkommen. Aus einen Zitat von seinem Beitrag in Facebook "Auch danach werde ich sicher einen Platz finden, um unserem geliebten Sport und Euch weiterhin nahe sein zu können." können wir froh darüber sein, das Michael unserem Sport treu bleibt.

Selbstverständlich, werden wir Michael nach seinem entgültigen Abschied aus dem Kampfrichterwesen gebührend verabschieden und seine Leistungen würdigen.

 

 

Mit sportlichen Grüßen und vielen Dank für deine Dienste an unserem Sport

Jürgen Hoffmann

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. April 2017 um 05:56 Uhr